Herzlich willkommen beim Schwarzwaldverein Bad Bellingen

Schön, dass Sie sich über Aktivitäten und Ereignisse des Vereins informieren möchten. Wir hoffen, dass alle Interessierten hier etwas finden und mit Vergnügen unsere Angebote nutzen.

Jeder ist eingeladen, an unseren Veranstaltungen teilzunehmen. Wir bieten ein ganzjähriges Programm an Wanderungen in unserem schönen Rheintal und dem Südschwarzwald. Regelmäßig führen uns unsere Wanderungen in das nahe Elsass und in die Schweiz.

Wir treffen uns auch regelmäßig am letzten Freitag im Monat zu einem Stammtisch in und um Bad Bellingen.

Wir freuen uns über jeden neuen Wandergast und jedes neue Mitglied.

Schwarzwaldverein Ortsgruppe Bad Bellingen e.V.

Schwarzwaldverein
Ortsgruppe
Bad Bellingen e.V.

Klaus Knoll
Akazienweg 6
79415 Bad Bellingen
07635 8276397

Beim Schwarzwaldverein Bad Bellingen ist viel geboten. Ob Wanderungen, Feste oder sonstige Aktivitäten: Sie sind herzlich dazu eingeladen, bei uns vorbeizuschauen und Mitglied zu werden.

Zu den Terminen >>

Ob Tageswanderung, Wanderreise oder Jahresversammlung: hier gibt es die Berichte zu unseren Treffen und Erlebnissen.

Zu den Berichten >>

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Deshalb haben Sie die Möglichkeit, in unserer Galerie zu stöbern und sich Appetit auf´s Wandern zu holen.

Zur Bildergalerie >>